rachelpotter

 

 

Rachel Potter

I started working with Greta a few months ago. I am in my 40s - and had gradually put on weight over the years and felt like i was 'too old' to become fit. I decided to reverse that thinking and try personal training for the first time. Greta has been an inspiration; her training has inspired me and really changed my mind set. I feel fitter than i did 15 years ago and my attitude to exercise and my body has totally changed. Greta knows her stuff, i had a back injury from a few years ago and no matter how hard i train with Greta i have not experienced any back pain. A brilliant personal trainer.
 
 

 

verena

 

 

Verena Theresa Uyka

Ich habe Greta zufällig beim Spazierengehen im Park kennengelernt. Sie trainierte gerade mit einer Kundin und ich wusste sofort: das ist die Art von Training, die ich suche. Ich wollte meine „core strength“ aufbauen, um meine Körperhaltung zu verbessern. Greta´s Angebot ist sehr vielseitig, womit sie es schafft, meinen individuellen Trainingsbedürfnissen entgegenzukommen. Ich kann mich dabei voll darauf verlassen, dass jede Stunde mit ihr abwechslungsreich ist. Greta hat eine sehr charmante und klare Art, mit der sie dich voranbringt. Keine Stunde endet, ohne einen kleinen persönlichen Erfolg zu spüren. Ich bin nicht nur stärker, ausdauernder und konzentrierter geworden, sondern habe auch gelernt, dass Training Spaß machen kann – auch wenn ich es mittendrin manchmal bezweifle ;)
 
 

 

leybi-g

 

 

Leybi Guttierrez

Nach meinem schweren Unfall habe ich mich nach Trainern umgesehen. leider fände ich nicht die richtigen, bis ich eines Tages dank die Empfehlung eines Freundes die Greta kennengelernt habe. nachdem ich ihre Trainingsmethoden ausprobiert habe hat sich meine körperliche Leistung gesteigert und fühle mich dadurch gesünder. Auch weil für ich das wichtigste ist dass sie sich wirklich um jeden Teilnehmer einzeln kümmert und sich bemüht dass mann das richtige tut. Außerdem macht das Training mit Greta viel spaß, Sie ist lustig, nett, und bin motiviert weiter zu machen. Ich kann es nur jeden empfehlen.

Ich danke dir Greta für alles was du mir beigebracht hast.
 
 

 

susanne-b

 

 

Susanne Berger

Das Training bei Greta gehört zu den absoluten Wochenhighlights!
Die Übungen stärken das Core-System, was sich nicht nur im Alltag positiv auswirkt, sondern einem auch bei der Ausübung anderer Sportarten zugute kommt. Ich fahre regelmäßig mit dem Rennrad, was jedoch eine relativ einseitige Belastung ist, die vor allem auf die Beine geht. Seit letztem Herbst besuche ich zusätzlich Gretas Training um die Defizite im Oberkörper auszugleichen. Meine Rumpfmuskulatur wurde in dieser Zeit stärker und das kann ich auch beim Radfahren deutlich merken.

Abgesehen vom Trainingseffekt, den man bei regelmäßiger Teilnahme nach wenigen Wochen spüren kann, macht das Training großen Spaß. Greta ist immer fröhlich und pusht einen an seine eigenen Grenzen zu gehen. Die Zeit verrinnt wie im Flug und oft ist man überrascht, dass die Stunde schon wieder vorbei ist, obwohl man doch gerade erst begonnen hat.
 
 

 

stefanie-w

 

 

Stefanie Wacht

100% Power, 100% Greta!
Greta ist eine starke Persönlichkeit und das spiegelt sich auch in ihren Trainings wieder. Die Trainings sind eine Mischung aus Kraft, Ausdauer und Spaß! Das Training habe ich begonnen, um meine Rückenmuskulatur zu stärken, denn das Kräftigungstraining des Oberkörpers wird von Rennradfahrern gerne vernachlässigt. Bereits nach kurzer Zeit spürte ich einen Unterschied und fühle mich seitdem wohler am Rad. Besonders toll finde ich die Outdoor-Trainings im Park! Greta schafft es immer wieder, alles von einem abzuverlangen... und das mit einem BIG SMILE! :)
Anyways, eines ist klar: Trainieren muss jeder selber. Aber es macht einfach viel mehr Spaß, wenn die Rahmenbedingungen stimmen! Be strong!
 
 

 

fritz-2

 

 

Friedrich Pinterits

Greta ist eine sehr kompetente und professionelle Personal Trainerin mit individuellem Zugang zum Kunden. Nach einem Jahr Training mit Greta brauch ich eine Hemdgrösse mehr! Macht Spass mit ihr zu trainieren.
 
She is the best Personal Trainer in Town!
 
***
Greta ist kompetent, professionell und bietet in höchstem Maße individuelles workout.
Nimmt gleichwohl Rücksicht auf die Tagesverfassung und ist doch immer fordernd und abwechslungsreich.

Eine der besten PT die ich je hatte.
 
***
 
 

 

reuven-koret-2

 

 

R. Koret 

Greta is a true professional, dedicated to helping each client reach their individual goals. She combines knowledge of diet with expert guidance on fitness exercises and TRX. She is patient and empathetic, inspiring and upbeat. Even one workout will make you discover muscles you never knew you had! A Super Lady.
 
 

 

alex-1

 

 

Alex Kali

Becoming your best self is worth everyone's effort, especially when you've got Greta Mikan 100% behind you. We've been mountain climbing together, biking together, and in great understanding with one another on the importance of self awareness and consistent improvement of functional habits.
 
 

 

Linda Pistols

 

 

Linda B.

"Ich habe im Juni begonnen mit Greta zu trainieren, sie hat mir geholfen aus einem schwarzen Loch wieder hinaus zu kommen. Nach nur einem Monat konnte ich förmlich spüren wie meine Grund-Fitness sich um einiges verbessert hatte. Trotz 6 Wochen Pause konnte ich ab September problemlos weiter trainieren. Ich habe eine Stoffwechselerkrankung, ich wusste ich muss Sport machen doch meine Motivation war nicht zu finden - so bin ich auf Greta gestoßen. Seit unserem ersten Training hat mich die Motivation gepackt. Das Training mit Greta war für mich der perfekte Neuanfang. Aufgeben gibt es nicht!!! Jedenfalls nicht mehr seit ich mit Greta trainiere! Kämpfen, Zähne zusammen beißen und das wichtigste.. Spaß dabei haben!!! Ich bin stolz über meine Veränderungen die ich bis jetzt gemacht habe. Gretas wissen über Trainingsmethoden und die perfekte Zusammensetzung aus HIIT (High Intensity Training) und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht am TRX Sling Trainer haben mir neue Dimensionen des Sports und des Fit bleibens/werdens gezeigt! Ich danke DIR Greta.. - was ich aus eigener Erfahrung sagen kann.. Greta Mikan wird immer da sein um EUCH dabei zu helfen so wie sie MIR hilft. - Linda Bontus, Kitesurferin"

 

 

katja1

 

 

Katja F.

"Liebe greta!  
Das Training mit dir hat mir  1. Viel Spaß gemacht und 2. Mir geholfen, meinen Schweinehund zu überwinden.  Es ist einfach großartig,  wie toll du Menschen motivieren kannst.  Man merkt,  wie sehr du dabei aufblühst :)

Und ganz nebenbei hab ich mein englisch Vokabular erweitert :-) "

- Katja Führer

 

 

alex_vor_nachher

 

 

Vorher & Nachher:

Nach 5 Monaten und -13kg; Alex hat seine "Halbzeit erreicht". Jetzt arbeiten wir gemeinsam an der zweiten Hälfte, weitere Gewichtsreduktion und Muskelaufbau!

 

 

20150127_135755

 

 

Josef Hickersberger

"Liebe Greta, ich spüre, wie Dein TRX-Suspension-Training mir hilft, schon lange verloren geglaubte Kraft und Beweglichkeit zu reaktivieren. Damit werde ich auch beim Golfenspielen wieder Spaß und Freude haben.
Herzliche Grüße,
Josef Hickersberger"
 

 

20140716_194736

 

 

Shirin A.

Das Training mit Greta ist wunderbar. Sie geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein und ist während des Trainings sehr konzentriert und fokussiert :-) .  Besonders gut- und das schätze ich am meisten- gefiel mir, dass sie während den Übungen mitgemacht hat. Mich persönlich hat ihr Einsatz immer mehr motiviert über mein Limit zugehen und meine Ziele höher zu setzen.

 

 

Me and Cody

 

 

Mary P.

"It was a pleasure training with Greta, she gave me great tips on how to improve further, with a lot a encouragement! I felt strengthened and motivated!
You are a breath of fresh air, Thanks Greta!
Mary Prokop"
 

 

 

 

Meri Bura

Greta is great!

She is great motivator. You just start to feel more and more alive with the energy you got within her class. I would recommend Greta with all my heart! She knows so many things and you got so many useful information from Greta. She helps in every way.